Aktion bis 31.12.2017

Passend zum Fest: Mas La Plana Magnum

Bei Abnahme von 24 Flaschen sortenrein aus dem aufgeführtem Sortiment erhalten Sie eine Magnum Mas La Plana JG. 2006 ohne Berechnung.

Fransola 008160
Der elegante Sauvignon Blanc wurde partiell in neuer amerikanischer Eiche vergoren und gereift. Im Bouquet üppige Aromen von exotischen Früchten, Feigen und etwas Minze, am Gaumen vollmundig mit exzellenter Struktur, im Finale lang anhaltend mit feinen Anklängen von Zitrusfrucht.

Milmanda 008165
Das alte Langut Milmanda war einst die Sommerresidenz des spanischen Königs und ist heute im Besitz von Miguel Torres. Um das Schloss herum wachsen Chardonnay-Reben, aus denen einzig und allein der Milmanda entsteht. Nach seiner Reife in französischer Eiche präsentiert sich der Wein noch kraftvoller, mit saftigen Aromen.

Purgatori 008044
In Aranyó wachsen die Oliven für das Olivenöl „El Silencio“ und reifen nun auch die Trauben für Torres‘ ersten DO Costers del Segra. Auf kargen Böden entfalten sie die dichte dunkle Frucht, das straffe Tannin und die feine Säure, die Purgatori seine eindrucksvolle Intensität und Langlebigkeit verleihen. (Carinera, Granacha, Syrah)

Perpetual 008114
Nach seiner 16-monatigen Reife in neuer französischer Eiche überwältigt Perpetual mit einer bemerkenswerten Aromenpalette, die von duftigem Lavendel bis zu zarten Röstaromen und würzigen Noten von Moos und Sandelholz reicht. Sehr konzentriert mit mollig-süßem Tannin und lang anhaltendem Finale (Carinena, Granacha Tinta)

Mas La Plana 008158
Ausgesuchte Cabernet Sauvignon-Trauben reifen in dem kleinen Weinberg, um zu Torres‘ berühmtestem Rotwein gekeltert zu werden. Bereits 1970 schlug Mas La Plana Größen wie Château Latour aus dem Rennen. Sein Geheimnis: Klarer Rebsortencharakter, exzellent strukturiertes Tannin und enormes Lagerpotenzial

Grans Muralles 008190
Traditionelle katalanische Rebsorten wie Monastrell, Granacha Tinta, Garró, Querol und Carinena verschmelzen in diesem intensiven, vielschichtigen  Einzellagenwein zu einer leicht exotisch anmutenden Fülle würziger Aromen. Hervorragend strukturiert, konzentriert und dicht, mit endlos langem Finale.

Reserva Real 003222
Die Trauben für die „königliche“ Cuvée reifen in der nur 4ha kleinen Einzellage Les Arnes in Agulladolc, Alt Penedès. Die klassischen Médoc-Reben hatte Torres bereits 1981 gepflanzt. Nach einem Besuch des Königs Juan Carlos im Jahr 1995 entstand daraus seine exklusive Reserva Real. (Cabernet Sauvignon, Merlot, Cabernet Franc)

 

Nur solange der Vorrat reicht. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Wein Service Bonn GmbH.